Seminare und Vorträge

Jahresübersicht 2019

„Es macht mir Freude mit der Kraft der Natur zu heilen
und das Wissen mit Ihnen zu teilen!“

 

Seminare und Vorträge mit Heilpraktikerin Elke Gerhardt

 

Meine Seelenparty!

Ich hatte den Impuls meine Meditationsseminare in „Seelenparty“ umzutaufen.

Durch meine jahrzehntelange Seminar-Erfahrungen ist es mir immer wieder eine Freude, Menschen für Spirituelles zu begeistern.

In diesen Kursen gibt es kein Richtig und kein Falsch, keinen erleuchteten Meister und vor allem keine schwermütige Sitz-Orgien.

Ich erhebe auch keinerlei therapeutischen Anspruch und es ist ein Treffen aller Teilnehmer auf Herzensebene.

Es gibt dabei Leichtigkeit, Tiefe, Humor und Anspruch eben wie auf einer „echten Party“. Hier wird getanzt, geatmet und es gibt Begegnungen und Kontakte, die inspirieren, provozieren und Lebendigkeit in unser Dasein bringen.

Wir werden auch spirituelle Aspekte erörtern, erfahren und austauschen. Gerade darum ist es so eine wertvolle, wohltuende Begegnung.

Party eben!
Nur halt mal anders…

 

Bewusstseins-Seminare in Karlsruhe

Die nächsten Seelenpartys

Seelenparty III

Berührt sein

Samstag, den 11. Mai 2019
von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Nähe und Geborgenheit. Lernen, wieviel Distanz und wieviel Nähe man überhaupt ertragen kann. Mangel oder Fülle. Abgrenzung  oder Kontakt. Kontrolle und Kontrollverlust. Dieser Kurs fördert eine gesunde Beziehung zum Ich und Du.

 

Seelenparty IV

Am Samstag, 29.06. 2019
von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Wer kommen will ist herzlich willkommen.

  • Es gibt Atmung satt
  • Herzenergie
  • und viel Dynamische Körperarbeit
  • Entspannung pur
  • Geistesblitze
  • Stille
  • Chakra – Balance
  • Schamanische Traumreisen
  • Eröffnung eines heiligen Raumes

 

Seelenparty V

Samstag,  24. August 2019
von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

 

Seelenparty VI

Samstag,  26. Oktober 2019
von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

 

Ich bitte um eine Teilnahme-Spende von  80,00 € pro Tag.

Die Teilnahmegebühren sind am aktuellen Seminar-Markt orientiert… –  ABER:

*Ich tue Gutes!

Wollen Sie gerne bei meinen Seminaren mitmachen, haben aber nicht die nötigen finanziellen Mittel?

Bitte, !!! meine Kurse sind für gute Zwecke von mir initiiert, sie bereichern unser Leben und wenn Sie dabei sein möchten, aber nicht den vollen Seminar-Preis zahlen können, dann ist auch das auf Spendenbasis möglich… Jeder was er kann.

Ihre Teilnahmegebühr spende ich für gemeinnützige Zwecke.

Im letzten Jahr habe ich den Betrag an die Flutopfer gespendet.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Meditations-Seminare in Karlsruhe


Fotos von Wolf-Dieter Storl
„Vortrag: Heilkraft des Waldes“


Weiterbildung

Ausbildungsmodule für geprüfte Heilpraktiker/innen

Ich biete jungen Kollegen/innen
die Möglichkeit einer individuellen Ausbildung
meiner Therapieformen, sowie Diagnose und Praxisführung.

Infos zur Heilpraktiker-Praktikumsstelle