Die TRIAS Therapie nach Elke Gerhardt

Trias Therapie Karlsruhe

 

Was ist TRIAS Therapie?

Entspannende, wohltuende Körpertherapie für Geist und Seele

Das Behandlungsziel ist „ein Reset der blockierenden Lebens – und Körperthemen“ zu erreichen.

Diese Therapieform verbindet die Einheiten von Körper, Geist und Seele. Durch meine jahrzehntelange Praxis-Erfahrung habe ich eine sehr effektive Behandlungsmethode für meine Patienten zusammengestellt.

Der Mensch wird in ein energetisch ausgewogenes Feld bewegt, in seine Ur-Struktur.

Dafür verwende ich die Farb-Akupunktur, kristallines Licht, Meridian-Aktivierung, sowie sanfte Massage-Griffe.

3 Ebenen werden angeregt:

  • Die Seelenkonflikte
  • Die Körperblockaden
  • Die Geisteshaltung

 

Wem hilft die Trias – Therapie?

Menschen mit:

  • Burn out / und zur Vorbeugung
  • Konfliktstress
  • Körperliche und traumatische Blockaden
  • Immer wieder kehrende Probleme
  • Zur Entspannung

Behandlungsdauer 60 Minuten.

Vereinbaren Sie einen Termin!

 

Eine TRIAS-Sitzung vereinbaren

 

Wie läuft eine TRIAS-Sitzung ab?

Diese besondere Therapieform habe ich aus meinem langjährigen Erfahrungsschatz der Naturheilkunde zusammengestellt. Sie enthält Elemente aus der Farblehre und der TAO- Körperarbeit und bringt den Menschen wieder mit seiner Ur-Energie in Verbindung.

Der Mensch besteht nicht nur aus Fleisch und Blut, sondern jede Körperzelle korrespondiert mit Licht mit dem gesamten Organismus, solange wir leben. Prof. Popp hat diese Erkenntnis schon vor Jahren veröffentlicht.

Nach der Ausstreichung der praenatalen Linien (= vor der Geburt, angelegte Muster lösen) an den Fuß-Sohlen mit einem speziellen Farbakupunkturstift, wird im Anschluss eine wundervolle Hand und Armmassage gegeben.

Diese Massagetechnik, mit ganz speziellen Strich und Massagegriffen, habe ich der TAO-Massage entlehnt. Hierbei kommt es zu einer erhebenden Herzöffnungs-Sequenz.

Während der ganzen Behandlung werden noch Kristalle auf Chakren, das sind Energie-Tore am Körper,  appliziert. Diese harmonisieren das Energiefeld Ihres Körpers.

Die Trias – Therapie habe ich erschaffen, um alte Denk- und Verhaltensmuster zu durchbrechen, um Körperblockaden aufzulösen, um Platz für Neues im Leben zu haben.

Die Rückmeldungen der Patienten ist beglückend und großartig.

 

Eine Rückmeldung zur TRIAS Sitzung

Hallo liebe Elke,
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bedanken.

Es war eine ganz wundervolle und auch interessante Erfahrung.

Ich empfand in allen Bereichen ganz unterschiedlich. Durch die Feinfühlichkeit konnte ich mich relativ schnell entspannen und mich darauf einlassen. An den Fußsohlen war viel Wärme zu spüren,  die durch dunkle Farben in rot- und orangetönen vor meinem inneren Auge untermalt wurde.

Auf den Füßen war der Farbwechsel in helle Farbtöne sehr stark. Die wohlige Wärme und Zufriedenheit blieb aber bestehen.  An den Händen standen weniger die Farben im Mittelpunkt, da war die innere Entspannung und Wärme unfassbar schön.

Nach dieser einfühlsamen Massage, empfand ich den Tag….wie soll ich sagen…schwerelos, glücklich, mit mir im Einklang.
Jenny S.

 

Infos zum Erstbesuch